Blockchain Online Kurse & Seminare

In Zeiten von COVID-19 und fortschreitender Digitalisierung brauchen wir alternative Lernformate. Wir bieten dir verschiedene online Formate, um dein Wissen in der Bitcoin und Blockchain-Welt einzusteigen. Von der Bitcoin-Entstehungsgeschichte bis hin zu Online-Kursen zu Ethereum Smart Contracts, Hyperledger Chaincode. 

Grafik Blockchain Online Kurs

Da du schon mal hier auf der Seite bist. Wusstest du, dass du, dass Blockchain Hard-Skills am meisten gefragt sind für das Jahr 2020? Nutze die Zeit von Home Office und Kurzarbeit und bilde dich online weiter zu Blockchain-Themen.

Angebote Blockchain Online Kurse

Folgende Blockchain online Kurse und Seminare bieten wir an.

Z

Wissen von Machern

Ob aus der Startup, Corporate oder akademischen Welt. Alle unsere Blockchain Coaches & Trainer vereinen didaktische und praktische Erfahrung, um dir das Blockchain-Wissen zu vermitteln.

Z

Werde Teil der Community

Chainist bietet nicht nur Schulungen an, sondern arbeitet aktiv am Aufbau von regionalen Blockchain Communities. Werde ein Teil der Community und erhalten Insights und Zugang zu unserem Netzwerk.

Z

No-Bullshit Garantie

Bei Chainist steht die Wissensvermittlung an erster Stelle. Wir liefern dir die Informationen und Wissen. Keinen Unsinn, kein Bullshit, garantiert.

Blockchain Grundlagen Online Seminar

Dieses Blockchain online Seminar richtet sich an Einsteiger ohne Blockchain-Vorkenntnisse.

In 1.5 Stunden führt unser Blockchain Trainer dich durch Anwendungsfälle und den Eigenschaften der Blockchain-Technologien.

Bitcoin Grundlagen Online Seminar

Dieses online Seminar richtet sich an Einsteiger ohne Bitcoin-Vorkenntnissen.

In einem 2 stündigen Online Seminar erhältst du das grundlegende Wissen über Bitcoin und Kryptowährungen. Von der Geschichte bis hin zu aktuellen Weiterentwicklung der Technologie und des Marktes.

Blockchain Online Kurs buchen?

Auf unserer Buchungsseite findest du ein Überblick an online Blockchain Seminaren.

Weitere Blockchain online Kurse?

Du suchst weitere Lerninhalte zu Bitcoin & Blockchain wie Tokenisierung, Hyperledger Fabric, Hedera Hashgraph, Ethereum oder Kryptographie lernen? Ob ein allgemeiner Überblick oder ein Tiefgang? Wir bieten diese Themen als Online Kurs an. Frage uns an.

Termine Blockchain Online Kurse

Wie kann ich mich für eine Blockchain Online Schulung anmelden?

Auf Eventbrite findest du einen Überblick an geplanten Blockchain Online Kursen und Online Veranstaltungen.

Unsere Kunden und Trainingspartner

Unternehmen und Institutionen, die mit Chainist bereits zusammen gearbeitet haben. 

Logo Wirtschaftsministerium Schwarz Weiß
Logo Gutenberg Digital Hub
Der Workshop hat sehr gut das natürliche Zusammenspiel zwischen der sozialen Welt und Blockchain aufgezeigt. Er hat mich bestärkt mehr in diese Richtung zu gehen und die Möglichkeiten der Blockchain für unser Social Business zu analysieren. Den Workshop empfehle ich gerne weiter. Uns allen bei der AfB Group hat es gefallen.
Nicole Cvilak

Head Project Manager, AfB Group